So, 19. Aug 2012

Stadtfest - Erfolgreich beim Human Table Soccer

Ohne besondere Erwartungen an Platzierungen - wohl aber an Spass und Freude am Spiel - ging die Mannschaft der Feuerwehr Bad Hall in das Riesenwuzler-Turnier ("Human Table Soccer") im Rahmen des Bad Haller Stadtfestes.
Obwohl wir gleich zu Beginn eine Auftaktniederlage gegen die favorisierten Rot Kreuzler erleiden mussten, konnten wir die Vorrunde ansonsten ungeschlagen absolvieren. Mittendrin das heimliche Top Spiel des Turniers, das Derby der Feuerwehr Bad Hall gegen die Feuerwehr Pfarrkirchen. In dem heiß umkämpften Spiel stand es bis Schlussminute, sogar bis zur Schlusssekunde 2:2, bis endlich dem Bad Haller Stürmer und Lotsenchef der erlösende Siegestreffer gelang und die Feuerwehr Bad Hall das "3 : 2" gebührend feiern konnte.
In der Zwischenrunde mussten wir uns nur den späteren Siegern des Turniers geschlagen geben und kamen so ins kleine Finale um Platz 3, in dem wir leider gegen das Team der Sparkasse den Kürzeren zogen. Das Turnier gewannen die "Kirchdorfer Youngsters", aber den Spaß und die Freude am gemeinsamen Spiel bei über 30 Grad im Schatten hatten alle teilnehmenden Mannschaften.
Der Erfolg wurde schließlich noch beim Stadtfest bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert!