Einsatz - 23.12.14 17:09 Uhr

Verkehrsunfall Kollision mit Traktor

Ein Traktor und ein PKW kollidierten auf der B122 im Ortsgebiet von Bad Hall bei der Theaterkreuzung miteinander. Aus ungeklärter Ursache wurde der PKW vom Traktor gerammt und die Fahrertür massiv eingedrückt. Trotzdem konnte die Tür des Oberklasse-PKW noch durch den Rettungsdienst geöffnet werden, so dass die Feuerwehr keine Befreiung mehr durchführen musste. Auch die mitalarmierte Feuerwehr Pfarrkirchen musste nicht mehr zum Einsatz kommen.
Eine besondere Herausforderung war der starke vorweihnachtliche Verkehr, der an der Unfallstelle vorbeigelotst werden konnte.
Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.