Einsatz - 11.05.16 17:45 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall B122 Höhe Steingrub

Ein Frontalzusammenstoß auf der B122 Höhe Steingrub war der Grund der Alarmierung der Einsatzkräfte am Mittwoch Abend. Aus ungeklärter Ursache stießen zwei PKW frontal zusammen. Alle Beteiligten wurden erheblich verletzt und vom Rettungsaufgebot (3 SEW und 1 Notarztfahrzeug) ins Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr konnte mit hydraulischem Bergegerät die Rettungsarbeiten und den Rettungsdienst maßgeblich unterstützen. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und der Abschleppdienst unterstützt.
Die B122 war ca. 1 Stunde lang gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet und aufrecht erhalten, bis die Straße wieder frei gemacht werden konnte.

Leserkommentare