Einsatz - 13.05.16 07:04 Uhr

Überflutung - Bachverklausung

In der Früh wurden wir in die Fischerstraße zu einer Überflutung bzw. Verstopfung eines kleinen Baches gerufen, der durch die andauernden Regenfälle angeschwollen war. Der Bach führt eigentlich in ein Rohr, das allerdings verstopfte. Ein Teil des Gartens stand bereits unter Wasser und drohte somit den Keller zu überfluten. Mit zwei Tauchpumpen konnten wir dies aber verhindern. Ein örtlicher Kanaldienst wurde verständigt um die Verstopfung zu beseitigen.

Leserkommentare

Vielen Dank für die schnelle, professionelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe! (geschrieben von Erlend Korntner am Fr, 13. Mai 2016 um 18:14 Uhr)