Korpsabzeichen, Bad Haller Wappen

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Facebook Seite
26.04.17 14:26

Beschädigte Gasleitung bei Straßenbauarbeiten

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Gasrohrbruch alarmiert. Im Zuge von Straßenbauarbeiten auf der B122, im Bereich Hilgergrund, wurde eine Gasleitung durch einen Bagger beschädigt. Die Feuerwehr führte vorrangig Absperrmaßnahmen und Messungen durch. Nachdem ein Techniker der Netz OÖ GmbH die Gasleitung abdrehte, konnte mit den Reparaturarbeiten begonnen werden. Für die Dauer des Einsatzes und der Reparaturarbeiten war die B122 für den gesamten Verkehr gesperrt. Daher wurde von der Exekutive gemeinsam mit der Feuerwehr eine großräumige Umleitung eingerichtet.
Weitere Informationen unter:
Foto Kerschi
Laumat



Eingesetzte Fahrzeuge

KdoFKRF-BRLF-AKLF-A