Korpsabzeichen, Bad Haller Wappen

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Facebook Seite
09.10.17 22:33

Brandverdacht Gästezentrum

"Es brandelt" war die Meldung, die die erst eintreffenden Feuerwehrleute empfing, als sie vor Ort eintrafen. In dem 1873 errichteten Gebäude war es sodann die Aufgabe der versammelten Mannschaft mithilfe des in den Feuerwehrleuten eingebauten Geruchssensors in Form der Nase, sowie der Wärmebildkamera festzustellen, wo die Ursache des Geruchs lag.
Relativ rasch wurde dann ein Scheinwerfer gefunden, der obwohl noch warm, kein Licht von sich gab. Er wurde abmontiert und als Übeltäter identifiziert.
Nach einer halben Stunde konnten wir wieder einrücken.


Eingesetzte Fahrzeuge

TLF-ADL-KRLF-A