Einsatz - 29.10.17 08:48 Uhr

Sturmschäden in Bad Hall

Die Wettervorhersagen hatten es ja bereits korrekt angesagt: Die eintreffende Kaltfront schob eine massive Sturmfront vor sich her, die Sonntag vormittag über Bad Hall zog.
Am Vormittag waren wir bei rund 10 Einsatzstellen unterwegs um Hab und Gut zu schützen und vor weiterem Schaden zu bewahren.
Die Steyrer Straße wurde gesperrt, da herunterfallene Dachziegel eine zu große Gefahr darstellten. Bei mehreren Objekten wurden Teile des Daches abgedeckt. Ein Baum blockierte die Bundesstraße und ein weiterer fiel sogar auf ein Haus. Überall wurde allerdings zumindest keine katastrophalen Schäden angerichtet.