menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 27.12.17 11:15 Uhr

Aufräumarbeiten nach schwerem Verkehrsunfall

In den Mittagsstunden des 27. Dez. 2017 wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall an der ampelgeregelten Kreuzung B122/Bahnhofsplatz (Einkaufszentrum) gerufen. Mehrere Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt, welche vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt wurden. Glücklicherweise waren aber keine Unfallbeteiligten in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, führte Aufräumarbeiten durch und band ausgelaufene Betriebsmittel. Abschließend wurde auch noch der Abschleppdienst beim Entfernen der demolierten Fahrzeuge unterstützt. Die B122 musste für die Aufräumarbeiten auch längere Zeit gesperrt werden.

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5