So, 17. Jun 2012

Erfolgreiches Frühjahr - Leistungsabzeichen

Ein erfolgreiches Frühjahr liegt hinter der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hall. Den Jugendlichen Klaus Arbacher-Stöger und Ivo Mirkovic wurde das Jugendleistungabzeichen in Gold verliehen. Bei den aktiven Kameraden konnten Manuel Steinmaurer, Josef Reindl und Lorenz Edlinger das Funkleistungsabzeichen in Bronze erringen. Monatelange Vorbereitungen sind notwendig, um die Leistung so abzuliefern, dass dieses Abzeichen verliehen wird. So sind auch die Kameraden Peter Niedermoser, Alois Reisinger und Markus Plaß zur „Feuerwehrmatura“ in Linz, dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold angetreten. Alle Kameraden konnten diese ganztägige Prüfung tadellos bestehen! Markus Plaß war sogar auf Platz acht von 224 angetretenen Feuerwehrmitgliedern aus ganz Oberösterreich zu finden!
Markus Plaß: hockend: 1.v.links
Alois Reisinger: stehend 3.v. links