menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Do, 12. Feb 2009

TLFA - Komplettierung 2

Am 9. Februar wurde im Werk Leonding wieder Nachschau gehalten, wie die Arbeiten am TLFA fortschreiten. Es konnte festgestellt werden dass man im Zeitplan ist und alle Einbauarbeiten bisher zufriedenstellend ausgeführt wurden. Einige Details gab und gibt es noch abzuklären. Mit den Monteuren konnte die eine oder andere Einzelheit bezüglich der eingebauten Gerätschaften besprochen werden.
Auch Kommandant Josef Stelzhammer überzeugte sich persönlich von der geleisteten Arbeit. Hier am Beifahrersitz bzw. mit dem Projektverantwortlichen der Fa. Rosenbauer, Roland Mayrhofer.

1/9
2/9
3/9
4/9
5/9
6/9
7/9
8/9
9/9