Mo, 5. Mär 2007

Vollversammlung 2007

Vor dem fast komplett versammelten Stadtrat konnte Kommandant Josef Stelzhammer die Highlights aus 2006, sowie die Daten und Fakten präsentieren.
7624 geleistete Stunden im Dienste der öffentlichen Sicherheit von Bad Hall veranlassten Bürgermeister Grasl zum Dank für die Arbeit 2006.
1443 Stunden an Einsatzleistung stellten ebenso wieder eine Steigerung um rund ein Viertel dar. Bürgermeister Grasl betonte in seiner Rede die Dankbarkeit der Stadt und die Anerkennung der Leistungen durch die Stadt und seiner Bewohner.
Alle Details, sowie alle Berichte der Kommandomitglieder finden sie im Jahresbericht 2006, der im Downloadbereich zu finden ist.

Ehrenbrandinspektor Burger wurde für seine langjährige sehr aktive Mitgliedschaft die Dienstmedaille "50 Jahre Feuerwehrdienst" verliehen.
Zum Feuerwehrmann wurden befördert:
* Kletzmayr Andreas
* Podpecan Dominik
* Podpecan Johannes
* Pichlbauer Andreas
* Plaß Thomas
* Rogl Daniel
Zum Oberfeuerwehrmann wurden befördert:
* Adamsmair Josef
* Haager Johannes
Zum Hauptfeuerwehrmann wurde befördert:
* Reindl Josef