Fr, 26. Aug 2005

Ferienspiel 2005

Die 35 Kinder, die am Freitag nachmittag zur Feuerwehr kamen, erwartete ein umfangreiches "Programm".
In Stationen konnten sie Wasser pumpen und es dann mit dem Wasserwerfer wieder verspritzen.
Auch das hydraulische Bergegerät wurde demonstriert, die Kinder waren beeindruckt von der Stärke dieses Geräts!
Ein besonderes Highlight ist immer die Drehleiter, mit der die Kinder in hohe Lüfte steigen konnten und Bad Hall von oben bewunderten.
Abschließend stärkten sich die kleinen Besucher bei Würstel und Limonade, bevor sie sich nach einem ereignisreichen Nachmittag bei der Feuerwehr wieder auf den Heimweg machten.