So, 15. Mai 2005

Feuerwehrehrung - Florianiplakette

Eine Auszeichnung, die nicht alle Tage vergeben wird, konnte der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Bad Hall, Josef Stelzhammer am 4. Mai an Bürgermeister Johann Grasl überreichen.
Die Florianiplakette ist eine Auszeichnung des OÖ. Landesfeuerwehrverbandes für feuerwehrfremde Personen, die sich durch besondere Leistungen und besonderes Engagement für die Sache der Feuerwehren hervorgetan haben. In Bürgermeister Grasl hat die Feuerwehr immer einen besonderen Fürsprecher, der gerade bei den abgelaufenen Projekten Feuerwehrhausneubau und Anschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Feuerwehr hatte. Zwar wurde oft intensiv diskutiert, dennoch konnte immer ein gutes Ergebnis für die Sicherheit der Bevölkerung erreicht werden.
(Foto FFBH_Grasl.jpg am Bild Abschnittskdt. Georg Söllradl, Feuerwehrkdt. Josef Stelzhammer, Bgm. Johann Grasl, Bezirkskdt. Max Presenhuber, Feuerwehrkdt.stv. Walter Hauser)