Sa, 22. Feb 2003

Neuwahlen 2003

Von 87 Wahlberechtigten waren 52 anwesend, wodurch die Wahl durchgeführt werden konnte. Es war nur ein Wahlvorschlag bis vor der Beginn der Wechselrede eingetroffen, der wie folgt lautete:
Kommandant: Josef Stelzhammer
Kommandant Stellvertreter: Walter Hauser
Kassier: Dirk-Horst Fahn
Schriftführer: Alois Reisinger

Im Anschluss an die Wechselrede schritten die Kameraden zur Wahl, die folgendes Ergebnis brachte:
Josef Stelzhammer: 49 Stimmen (= 94,2%)
Walter Hauser: 48 Stimmen (=92,3 %)
Dirk-Horst Fahn: 49 Stimmen (=94,2 %)
Alois Reisinger: 50 Stimmen (=96,1%)

(v.l.n.r.: Bezirkskommandant Edlmayr, Schriftführer Alois Reisinger, Kassier Dirk-Horst Fahn, Kdt.Stellvertreter Walter Hauser, Bürgermeister Grasl, Kommandant Josef Stelzhammer, Feuerwehrreferent Stadtrat Franz Haider, Abschnittskommandant Söllradl)
Alle Gewählten erklärten dass sie die Wahl annehmen. Somit hat die FF Bad Hall ein neues, altes Kommando!
Kommandant Stelzhammer gab in der Folge auch noch die weiteren neuen Funktionsträger der Feuerwehr bekannt:
Gerätewart: Florian Steinmassl
Zugskommandant Hehenberg: Peter Niedermoser
Zugskommandant Ausbildung: Josef Streif
Zugskommandant Atemschutz: Norbert Pointl
Lotsenkommandant: Daniel Buchroithner
Jugendbetreuer: Ivica Puskaric
Ein mit großer Mehrheit gewähltes Kommando ist die Grundlage für gute Feuerwehrarbeit. Für weitere 5 Jahre steht nun wieder ein Team bereit, dass die Feuerwehr in die Zukunft führt.