Mi, 23. Mai 1900

Ein starkes Wochenende - Leistungsbewerbe und Feuerwehrheuriger

Der Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Bad Hall findet dieses Jahr auch in Bad Hall statt. Am 21. Mai treffen sich die Jugendlichen und am Sonntag, dem 22. Mai die Aktiven der Feuerwehren, um sich in sportlichem Wettstreit am Feuerwehrgerät zu messen.
Der Bewerb selbst findet am Gelände des Hauptschulsportplatz statt. Der Staffellauf findet in unmittelbarer Nähe zum Bewerbsplatz statt.
Anfahrt: B122 nach Bad Hall, nehmt die Abzweigung gegenüber dem Bahnhofsparkplatz (Richtung Pfarrkirchen) bis ans Ende dieser Strasse (Schulstrasse). Anschließend rechts abbiegen (Richtung Friedhof) in die Linzerstrasse. Parkplätze befinden sich in dieser Strasse und in angrenzenden Nebenstrassen (siehe entsprechende Beschilderung).
Die Ausschreibung, sowie Anmeldemöglichkeiten finden sie hier
Für alle Kartenfans und Navigationsgerätebesitzer: Der Bewerb findet auf 14° 12' 17" östlicher Länge und 48° 2' 19" nördlicher Breite statt. Hier der Link auf Google Maps.

Rund um den Leistungsbewerb veranstaltet die Feuerwehr Bad Hall mit dem Feuerwehrheurigen am Samstag abend in den Räumlichkeiten des Wirtschafthofes und dem Frühschoppen am Sonntag ein attraktives Rahmenprogramm. Beim Heurigen (der Eintritt ist natürlich frei) ist für Speis und Trank bestens gesorgt. In der Seiterlbar oder der Weinlaube, die vom Weinbauer persönlich betreut wird, kann jeder Durst gelöscht werden. Und wenn zu später Stunde dann DJ Manu Ciao seine flotten Sounds auflegt, kommen alle auf ihre Kosten.
Unser Appell an die Bevölkerung lautet daher: Kommen Sie wenn wir Sie einladen, wir kommen auch, wenn Sie uns rufen. Denn wir geben unsere Freizeit für Ihre Sicherheit.