Einsatz - 30.05.12 18:17 Uhr

Suchaktion

Aus dem Caritas Altenheim war seit den Nachmittagstunden eine ältere Dame abgängig. Als auch intensives Suichen durch Heimpersonal und Angehörige nicht zum Erfolg führte wurden schließlich die Polizei und die Feuerwehr alarmiert.
Kurz nachdem die Suchaktion mit der zusätzlichen Alarmierung von Polizeihunden und der Rettungshundestaffel, sowie der Feuerwehr Pfarrkirchen größere Kreise zog, wurde die Dame von einem aufmerksamen Bürger aus Pfarrkirchen dort gesichtet und der Polizei übergeben.
Somit konnten wir diesen Einsatz rasch mit gutem Ausgang beenden.

Leserkommentare

danke an unsere Kameraden aus Pfarrkirchen für die \"kurze\" Hilfe!=) (geschrieben von mani am Mi, 30. Mai 2012 um 22:04 Uhr)

Kein Problem \"immer für euch da\" (geschrieben von Harti am Do, 31. Mai 2012 um 18:31 Uhr)