Einsatz - 17.10.11 12:57 Uhr

Verkehrsunfall B122

Montag mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Hall zu einem Verkehrsunfall auf die B122 gerufen. Eine Lenkerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die leicht Verletzte wurde von der Rettung und dem praktischen Arzt Dr. Huemer erstversorgt und ins LKH Steyr gebracht.
Die Feuerwehr führt die notwendigen Sicherungs- und Aufräumungsarbeiten durch.

Leserkommentare

Es ist ja ganz toll, wenn die Feuerwehr so schnell am Unfallort ist, wenn aber euer Komandofahrzeug ganz zum Schluß, wo alle anderen schon vor Ort waren, fast einen Unfall verursacht, finde ich nicht gut. Hätte mein Mann nicht so gut reagiert wäre bei eurer Ausfahrt noch ein größerer Unfall passiert, viele Grüße Eva Zeilinger, der immer noch der Schock in den Gliedern sitzt. (geschrieben von eva zeilinger am Mo, 17. Okt 2011 um 19:50 Uhr)

Sehr geehrte Frau Zeilinger, es tut uns leid, wenn sie Unannehmlichkeiten hatten, aber ich würde sie bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. (office@ff-badhall.at) Vielen Dank! (geschrieben von webmaster am Mo, 17. Okt 2011 um 20:48 Uhr)