menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 30.12.10 19:36 Uhr

Wohnhausbrand Römerstraße

Aus unbekannter Ursache brach am Donnerstag Abend in einem Mehrfamilienhaus in der Römerstrasse ein Brand aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die betroffene Wohnung bereits im Vollbrand. Ein Übergreifen auf die anderen Wohnungen konnte durch die Einsatzkräfte verhindert werden. Alle Bewohner wurden vom Roten Kreuz versorgt. Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Für drei Katzen kam jede Hilfe zu spät. Insgesamt standen sechs Trupps mit schwerem Atemschutz im Einsatz.
Im Einsatz waren 87 Mann und 13 Fahrzeuge der Feuerwehren Bad Hall, Pfarrkirchen, Rohr im Kremstal und der Feuerwehr Kremsmünster (Wärmebildkamera). Ebenso war das Rote Kreuz mit 3 Fahrzeugen vor Ort, die Polizei mit 2 Streifen und der Bürgermeister der Stadtgemeinde.

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

Leserkommentare

wir bedanken uns nochmal für eure schnelle hilfe ihr habt sehr gut gearbeitet und wart alle suppppppppeeeeerrrrrrrrrrr DANKEEEEEEEEEEEEE (geschrieben von fam.rachlinger am Mon, 3. Jän 2011 um 15:47 Uhr)

ich möchte mich auch für die schnelle hilfe und auch die freundliche art aller einsatzkräfte bedanken und das sie den schaden so gering wie möglich gehalten haben!!!! nochmals vielen vielen dank!!!!! (geschrieben von pospisil christian am Mon, 3. Jän 2011 um 22:35 Uhr)

Mein Freund lebt dort und ich hoffe rm getzz gut und seine fam. Kevin Lukas rachlinger könt ihr bitte mir sagen wie erm geht (geschrieben von Acikdil Furkan am Mon, 10. Jän 2011 um 02:04 Uhr)

Über den aktuellen Zustand können wir leider nichts sagen. Wir können Ihnen nur versichern, dass beim Brand selbst, niemand lebensgefährlich verletzt wurde. (geschrieben von Huemer M. am Mit, 12. Jän 2011 um 11:26 Uhr)

möchte wissen ob die vögel aus dem haus es geschafft haben (geschrieben von josef am Don, 13. Jän 2011 um 22:12 Uhr)

kevin ging mit mir in den kindergarten und in die vlksschulee......!! ich hoffee es geht allen guuT..!! (: (geschrieben von Laura am Sam, 15. Jän 2011 um 16:48 Uhr)

Acikdil Furkan:kevin geht es gut alles oki danke der nachfrage. josef:die vögel haben es alle überstanden die sind im winterkäfig,danke Laura: danke laura es geht ihm und allen gut. danke (geschrieben von rachlinger am Don, 20. Jän 2011 um 17:17 Uhr)