menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 13.06.10 17:28 Uhr

Schwere Unwetter auch am Sonntag

Nur ein Tag nach dem schweren Unwetter traf eine neue Unwetterfront das Gebiet von Bad Hall und Umgebung. Die orkanartigen Böen blieben aus, allerdings übertrafen die Wassermengen die gestrigen noch. Die Einsatzstellen waren großteils mit denen vom Samstag ident, allerdings war der Wasserfluss im Bereich des eh. Landesgartenschau Parkplatzes so enorm, dass einige Häuser im Amselweg in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Da die Einsatzanforderungen in raschem Tempo eintrafen, wurde zusätzlich die Feuerwehr Steinersdorf alarmiert, bei der wir uns fürs Aushelfen recht herzlich bedanken.
Ausgenommen der Drehleiter waren wir mit allen Fahrzeugen und 31 Mann im Einsatz.

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

Leserkommentare

wieder einmal mehr haben wir bewiesen, dass wir eine starke junge truppe sind. so macht es echt spass!! (geschrieben von HuemerM am Mon, 14. Jun 2010 um 08:10 Uhr)

vielen dank für die rasche Hilfe .... lg Riano Team (geschrieben von Riano am Don, 17. Jun 2010 um 13:48 Uhr)