menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 16.05.10 01:31 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Ortschaft Hehenberg in Bad Hall auf der B122 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Kremsmünsterer verunglückte mit seinem Pickup schwer.
Seitens der Feuerwehr wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten unterstützt. Leider verstarb der Lenker des Fahrzeugs noch an der Unfallstelle.
Neben der Verkehrsregelung wurde noch die Polizei bei der Unfallaufnahme und die Fachfirma bei der Bergung des Fahrzeugs unterstützt.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Bad Hall, Rotes Kreuz Bad Hall mit 1 SEW, NAW Steyr, sowie zwei Streifen der Polizei.

1/2
2/2