menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 17.10.09 06:03 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall B122

Am frühen Samstag Morgen wurden wir von Florian LFK zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B 122 Höhe Hilgergrund gerufen. Da die Fahrertür ohne Hilfsmittel geöffnet werden konnte, wurde die verletzte Person sofort mittels Rettungsbrett aus dem Wrack gerettet und dem Roten Kreuz Bad Hall übergeben.Ein Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des KFZ. Die Bundesstraße war während des Einsatzes gesperrt. Nach erfolgter Bergung des demolierten Autos säuberten wir die Straße und konnten danach wieder einrücken.
Eingesetzt waren die FF Bad Hall, FF Rohr/Kremstal, Rotes Kreuz Bad Hall, NAW Steyr und eine Streife der Polizei.

1/4
2/4
3/4
4/4