Einsatz - 09.10.09 12:22 Uhr

Verkehrsunfall Bad Haller Landesstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Kremsmünster, Krühub und Bad Hall Freitag Mittag alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Ein Verletzter konnte durch die Beifahrertür geborgen werden. Die Aufräumarbeiten, der Brandschutz und das Reinigen der Straße wurden durch die drei Feuerwehren durchgeführt.

Leserkommentare

...also so stelle ich mir eine PR Arbeit bei der FF vor!  Tolle HP. Gratulation an der Admin. Chef! (geschrieben von Foto-kerschi.at am Fr, 9. Okt 2009 um 14:22 Uhr)

ja unser webmaster ist immer topaktuell uund schnell!=) weiter so;) (geschrieben von manni am Fr, 9. Okt 2009 um 15:06 Uhr)