menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 08.10.09 19:24 Uhr

B122 - Freimachen von Verkehrswegen

"Ast über Straße" war der Alarmtext, der uns am Donnerstag abend erreichte. Die Gruppe, die gerade zu einer Übung für das Technische Hilfeleistungsprüfung im Zeughaus versammelt war, konnte sofort ausrücken. Der Ast wurde erst nach intensiver Suche und Rücksprache mit dem Anrufer gefunden (vorgefundene Lage siehe Bild) und wurde sodann von der Fahrbahn entfernt.

Leserkommentare

Wir denken ja, dass ein engagierter Autofahrer den Ast einfach beiseite geschoben hat... (geschrieben von webmaster am Do, 8. Okt 2009 um 23:37 Uhr)

das ist aber wohl ein schlechter scherz. (geschrieben von am Fr, 9. Okt 2009 um 00:45 Uhr)

war ein aufregender Einsatz =) (geschrieben von manuel am Fr, 9. Okt 2009 um 06:32 Uhr)

schätzungsweise hat der anrufer den ast selbst hingelegt und hatte seinen spaß :D (geschrieben von lol am Fr, 9. Okt 2009 um 09:57 Uhr)