Einsatz - 31.08.09 17:26 Uhr

Traktorbrand Riedlhub

Ein gefährlicher Traktorbrand konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Bad Hall entschärft werden. Ein Kleintraktor, der in einer Hofdurchfahrt stand, geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und die Flammen drohten auf das Gebäude überzugreifen.
Rasch konnte durch Vornahme eines HD Rohres zum Schutz des Gebäudes und der "Schnellangriffseinrichtung Schaum" zum Ablöschen des Traktors und der gefährdeten Behältnisse die Gefahr gebannt werden.
Eine Mitarbeiter des landwirtschaftlichen Betriebes wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung (nach den Löschversuchen) ins Krankenhaus gebracht.

Leserkommentare

da hat er noch einmal glück gehabt! wenn das am heu/strohboden passiert wäre, puh!!! (geschrieben von manuel am Di, 1. Sep 2009 um 13:04 Uhr)