menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 30.12.08 15:45 Uhr

Ölspur- Gesamtes Ortsgebiet

Am späten Nachmittag wurden wir von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur gerufen. Nach einer Lageerkundung stellte sich heraus, dass sich die Ölspur durch ganz Bad Hall und Pfarrkirchen zog. Unmittelbar wurde mit Ölbindemittel die Ölspur gebunden. Nach Absprache mit den Einsatzleiter wurde auch die Feuerwehr Pfarrkirchen alarmiert um die Ölspur auch in ihren Gemeindegebiet mit Ölbindemittel zu binden. Weiters wurde die Polizei, Straßenmeisterei, Gemeinde und eine Kehrmaschine alarmiert bzw. angefordert. Danach sicherten wir die Ölspur mit Ölspurtafeln und konnten so wieder einrücken.