Einsatz - 09.10.08 08:01 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung der B122 und der Mandorfer Landesstraße kam es am Donnerstag früh. Drei Fahrzeuge wurde zum Teil schwer beschädigt und zumindest eine beteiligte Person unbestimmten Grades verletzt.
Da keine Personenrettung mehr notwendig war, wurde seitens der Feuerwehr Bad Hall eine entsprechende Verkehrsregelung durchgeführt. Die restlichen Aufräumungsarbeiten wurden durch die Pflichtbereichsfeuerwehr Waldneukirchen durchgeführt.
Detail: Die Anfahrt zur Unfallstelle wurde aufgrund der Einsatzmeldung auf der in Fahrtrichtung Steyr wegen Baustelle gesperrten B122 durchgeführt.