menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 07.07.08 20:59 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall rückten wir am Montag abend aus. Zwei teils eingeklemmte Verletzte mussten aus ihren schwer beschädigten Fahrzeugen geborgen werden. Die zuständige Feuerwehr Waldneukirchen und die Feuerwehr Bad Hall unterstützten die Teams des Rettungsdienstes (SEWs und NAW) bei der Bergung der Verunfallten. Das Rettungsbrett war einmal mehr eine optimale Möglichkeit die schonende Bergung zu unterstützen.
Weiters wurden Absperrmaßnahmen, die großräumige Umleitung ab Bad Hall und eine Grobreinigung der Fahrbahn von uns durchgeführt.
Homepage der FF Waldneukirchen.
Alle Fotos (c) FF Waldneukirchen.
Pressemitteilung Sicherheitsdirektion OÖ:
Ein 25-Jähriger aus Grünburg lenkte am 07.07.2008, um 20:45 Uhr einen PKW auf der regennassen und sehr rutschigen Waldneukirchner Landesstraße in Richtung Bad Hall. Im Bereich Km 4,2 kam er mit dem PKW, vermutl. aufgrund der rutschigen Fahrbahn, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den entgegenkommenden PKW eines 44-Jährigen aus Steyr. Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Beide Lenker wurden in das KH Steyr gebracht.

1/13
2/13
3/13
4/13
5/13
6/13
7/13
8/13
9/13
10/13
11/13
12/13
13/13