Einsatz - 28.05.07 20:21 Uhr

Papierbrand

Von Anrainern in der Moritz Mittergasse wurde am Pfingstmontagabend die Polizei gerufen, da sie auf der Strasse einige Magazine brennend liegend vorfanden. Da aufgrund des Streifendienstes der Polizei ein rasches Aufsuchen der Einsatzstelle nicht möglich war, wurde zeitgleich die Feuerwehr Bad Hall alarmiert, die auch noch vor der Polizei vor Ort eintraf. Beim Eintreffen konnten wir nur noch die Reste eines Kleinstbrandes betrachten, der Gott sei Dank nicht gefährlich gelagert war und außerdem bereits gelöscht.So konnten wir nach Eintreffen der Polizei, die die Ermittlungen in Richtung der unbekannten Täter aufnahmen, wieder umgehend einrücken.