Einsatz - 22.06.06 22:30 Uhr

Unwettereinsatz - Überflutungen

Gleich zu mehreren Einsätzen wurde die FF Bad Hall nach einem schweren Wolkenbruch über Bad Hall alarmiert.
Neben Objekten, die bei einem starken Unwetter zu den ständig betroffenen zählen, war dieses Mal auch die Großmengersdorfer Straße betroffen. Im Bereich Jausenstation Eisenhuber war die Straße ca. 40 cm überflutet. Nachdem bereits ein PKW dort in die Wassermassen eingefahren war, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr führte Sicherungsarbeiten durch und reinigte die Straße nach dem Abfließen des Wasser.
Bei einem betroffenen Haus in Hehenberg führte die Feuerwehr ebenso Sicherungsarbeiten mit Sandsäcken u.ä. durch und konnte im Anschluss auch noch die schlimmsten Verschmutzungen entfernen.