menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 20.12.04 12:30 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bad Haller Landesstrasse ist um 12.30 Uhr die FF Bad Hall ausgerückt.
Die Lenkerin des PKW kam mit ihrem Fahrzeug von der Strasse ab drehte sich, stürzte in den Strassengraben und prallte mit der Fahrerseite in einen Baum. Die Bergung der Schwerstverletzten stellte sich aufgrund der schwierigen Lage im Graben als sehr kompliziert heraus - die anwesenden Feuerwehren Bad Hall und Kremsmünster mit hydraulischen Bergegerät hatten alle Hände voll zu tun. Erst nach rund 45 Minuten konnte unter anderem unter Zuhilfenahme der Seilwinde vom RLFA die Verletzte dem Rettungsdienst übergeben werden.
Anwesende Kräfte: FF Kremsmünster, FF Pfarrkirchen, FF Bad Hall. Rotes Kreuz mit SEW, praktischen Arzt, sowie dem Rettungshubschrauber Christopherus 10, der die 22 jährige Bankangestellte aus Linz schließlich ins AKH Linz flog.

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5