Einsatz - 31.05.04 18:11 Uhr

Fahrzeugbrand

Zu einem Fahrzeug an der B122 wurde die FF Bad Hall am Pfingstmontag abend gerufen. Ein PKW der Marke Opel begann während der Fahrt plötzlich zu rauchen und einen unangenehmen Geruch zu verströmen. Die Lenkerin konnte gerade noch eine Bushaltestelle ansteuern, als bereits beißender Qualm aus dem Motorraum austrat.
Zufällig kam ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr im Privatauto vorbei, der die Feuerwehr via Notruf verständigte und mittels Feuerlöscher den Brand soweit unter Kontrolle halten konnte, bis die Feuerwehr nach wenigen Minuten eintraf.
Vor Ort waren somit nur mehr Nachlöscharbeiten durchzuführen, bei der Entfernung des Fahrzeuges mitzuhelfen und die Gendarmerie bei der Brandursachenermittlung zu unterstützen.