Einsatz - 18.01.13 06:19 Uhr

Fahrzeugbergung

Ein Postbus hatte in den Morgenstunden des Freitag den Kontakt zur Straße verloren und schlitterte neben der Haltestelle an der B122 Höhe Heinrichsiedlung in den Straßengraben.
Mithilfe einer Schleppstange konnten wir ihn rasch wieder aus seiner mißlichen Lage befreien. Der offensichtlich unbeschädigte Bus konnte daraufhin seine Fahrt fortsetzen.

Leserkommentare

auch hier die FALSCHE einsatzadresse auf der karte, der postbus stand gegenüber dem asz im straßengraben, nicht mitten in bad hall in der guntherstraße! was ist mit eurem grafiker los??? (geschrieben von ich am Fr, 15. Mär 2013 um 22:10 Uhr)

Sie haben natürlich recht, die Datenübernahme sollten mit neuen Schnittstellen in den nächsten Wochen aber besser werden. Dann werden auch alle Koordinaten nachgezogen. (geschrieben von webmaster am Mo, 18. Mär 2013 um 14:36 Uhr)