Einsatz - 11.06.14 22:56 Uhr

Überflutungen

Wieder war ein starkes Gewitter mit wolkenbruchartigen Regenfällen, die in Bad Hall die Hilfe der Feuerwehr notwendig machte. So wurde zum Beispiel der Schotter einer Baustelle ausgeschwemmt, so dass die Guntherstraße nur mehr einseitig befahrbar war. Bei mehreren Einsatzstellen in Bad Hall mussten wir mit Tauchpumpe und Wassersaugern ausrücken um die ärgste Überflutung wieder zu beseitigen.
Gleichzeitig entfernten wir noch einen umgestürzten Baum der die Linzerstraße blockierte.
Nach rund 2 Stunden konnten wir dann wieder einrücken, die Gerätschaften versorgen und reinigen um auch für den nächsten Einsatz wieder gerüstet zu sein.