menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 28.06.14 20:01 Uhr

Brand Wohnhaus Steyrer Straße

Kochgut, das auf dem Herd vergessen wurde, verrauchte eine Wohnung an der Steyrer Straße am Samstag abend. Die Hauseigentümer entdeckten den Rauch, der aus dem Fenster drang und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen fanden wir eine versperrte Wohnung vor, in der sich noch eine Person befand.
Ein Atemschutztrupp stieg über das Fenster ein und konnte schnell das rauchende Kochgut hinausbefördern. Der Bewohner wurde im Bett aufgefunden und ins Freie gebracht. Er wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben. Im Abschluss wurde die Wohnung belüftet und wieder den Eigentümern übergeben.

1/3
2/3
3/3