menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 24.11.14 07:09 Uhr

Verkehrsunfall B122

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B122 auf Höhe der Fa. Pack-It beschäftigte die Einsatzkräfte am Montag morgen.
Bei dem Verkehrsunfall kollidierten zwei Fahrzeuge, dabei wurden mehrere Personen verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Verletzten bereits aus den Fahrzeugen gerettet. Die Einsatzkräfte unterstützten die zuständigen Feuerwehren Steinersdorf und Waldneukirchen noch bei den Aufräumungsarbeiten und konnten ihnen dann die Einsatzstelle überlassen. Während rund 1,5 Stunden wurde eine Umleitung eingerichtet, um die Auswirkungen auf den Montag Morgen Berufsverkehrs noch relativ klein zu halten.
Vielen Dank an die FF Steinersdorf für die Fotos.

1/3
2/3
3/3

Leserkommentare

Danke für die schnelle Hilfe vielen Dank (geschrieben von gruber Sandra am Do, 27. Nov 2014 um 16:14 Uhr)