Einsatz - 08.10.16 14:59 Uhr

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am Nachmittag des 08.10.2016 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Bad Haller Landesstraße (Kremsmünsterer Straße) geriet kurz nach Ortsende ein PKW aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Ein Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Arbeit für die Feuerwehr bestand darin, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge zu unterstützen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.