menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 30.06.18 11:40 Uhr

Auto gegen Hausmauer

Kaum waren wir vom ersten Einsatz des heutigen Tages eingerückt und die ersten Kameraden schon wieder auf dem Heimweg, schrillten erneut die Pager. Wir wurden in die Gustav Mahler Straße gerufen, da dort ein Auto gegen eine Hausmauer fuhr. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Lage doch nicht ganz so ernst war. Eine Lenkerin fuhr beim Einparkversuch aus unbekannter Ursache mit Anlauf über den Gehsteig gegen eine Hausmauer. Dabei war auch ein Strauch im Weg, welcher vermutlich den Aufprall etwas abdämpfte. Die Dame wurde vorsorglich vom Rettungsdienst versorgt. Der PKW wurde wieder auf den Parkplatz zurück geschoben und die Batterie abgeklemmt. Danach konnten wir wieder ins Zeughaus einrücken.

1/3
2/3
3/3