menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 17.03.19 01:41 Uhr

Brand im Stallbereich eines landwirtschaftlichen Objekts

In der Nacht auf Sonntag wurden wir zum Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in der Ortschaft Hehenberg alarmiert. Das Feuer dürfte im Stallbereich bei einer Wärmelampe ausgebrochen sein, konnte glücklicherweise aber noch rechtzeitig im Anfangsstadium entdeckt werden. Durch die frühe Alarmierung und das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte der Brand rasch gelöscht werden. Um ca. 03:00 Uhr konnte "Brand Aus" gegeben werden und der Großteil der mitalarmierten Feuerwehren der Alarmstufe 2 wieder einrücken.
Weitere Details folgen.
Neben der Feuerwehr Bad Hall standen die Feuerwehren Adlwang, Hilbern, Pfarrkirchen, Rohr/Krt., Steinersdorf und Sierning im Einsatz.
Fotos(c): fotokerschi.at und laumat.at

1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7