Einsatz - 25.05.19 18:47 Uhr

Eingeschlossene Person in Lift

Der Grund für den zweiten Einsatz, während gerade der Jugendleistungsbewerb in Bad Hall stattfand, war eine vermeintlich eingeschlossene Person in einem stecken gebliebenen Lift. Nachdem sich der Einsatzort in unmittelbarer Nähe zum Bewerbsgelände (Wirtschaftshof) befand, konnte umgehend eine Fahrzeugbesatzung zu besagter Adresse ausrücken. Vor Ort war der defekte Lift aber bereits leer und so konnten wir rasch wieder einrücken. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr Pfarrkirchen (automatische Mitalarmierung an diesem Wochenende aufgrund des Leistungsbewerbs) konnte noch vor dem Ausrücken storniert werden.