menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 05.10.19 00:53 Uhr

Abgängiger Heimbewohner - Erfolgreiche Personensuche

In der Nacht von 04. auf den 05. Oktober wurden wir von der Polizei zur Unterstützung bei einer Personensuche gerufen. Ein dementer Bewohner des Caritas Seniorenheims Schloss Hall war abgängig und bereits seit mehreren Stunden nicht mehr auffindbar. Nachdem sich die Feuerwehr in mehrere Suchtrupps formiert hatte, startete die Suche. Bereits nach kurzer Zeit konnte der Vermisste ganz in der Nähe des Seniorenwohnheims aufgefunden werden. Er war unverletzt, jedoch unterkühlt und wurde dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben. Danach war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.