menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 13.01.20 22:05 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall - Auto überschlagen und Fahrer eingeschlossen

Pfarrkirchen: Am Montag Abend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall in die Nachbargemeinde Pfarrkirchen alarmiert. Nachdem sich noch einige Kameraden nach der Montagsübung im Zeughaus befunden haben, konnte umgehend eine Fahrzeugbesatzung zum Unfallort ausrücken. Der Fahrer eines PKWs hat auf der Pfarrkirchner Straße in einer Links Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto rammte eine Straßenlaterne sowie eine Gartenmauer, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zu liegen. Der im Fahrzeug eingeschlossene Fahrer konnte unter der Zusammenarbeit der Einsatzkräfte rasch aus dem Auto befreit und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben werden.

Die Aufräumarbeiten wurden von der zuständigen Feuerwehr Pfarrkirchen durchgeführt.

Foto: (c) laumat.at

Im Einsatz standen:
-Feuerwehr Pfarrkirchen
-Feuerwehr Bad Hall
-Rotes Kreuz
-Notarzt
-Polizei
-Straßenmeisterei
-Abschleppunternehmen