menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 23.02.20 01:32 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall in Adlwang

Gemeinsam mit der Feuerwehr Adlwang wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung "Eingeklemmte Person" gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen, geriet auf eine Böschung und wurde in weiterer Folge gegen die Fassade eines Gewerbebetriebs geschleudert. Der PKW kam auf einem Telefonverteiler zum liegen.
Vor Ort stellte sich rasch heraus, dass die Lenkerin den Unfall leicht verletzt überstanden hatte und sich auch selbst aus dem PKW befreien konnte. Die Aufräumarbeiten wurden von der zuständigen Feuerwehr Adlwang durchgeführt. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr Bad Hall daher schon wieder einrücken.