menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 21.05.20 11:02 Uhr

Brand eines Containers

Am Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers kam es kurz vor Mittag zum Brand eines als Büro und Werkstatt genutzten Containers. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer bereits auf eine danebenliegende Thujenhecke übergegriffen. Unmittelbar nach der Lageerkundung, wurde die Feuerwehr Rohr im Kremstal zur Unterstützung für die Löscharbeiten alarmiert. Die Besitzer konnten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr PKW aus dem Gefahrenbereich entfernen. Nach etwa 1,5 Stunden konnte die Löscharbeiten beendet werden.

Vielen Dank an die FF Rohr im Kremstal für die Unterstützung!

Fotos (c): fotokerschi.at

1/4
2/4
3/4
4/4