menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 17.11.20 07:53 Uhr

LKW Bergung aus verzwickter Lage

17. Nov.: Dienstag Morgen wurden wir zu einer LKW Bergung nach Hehenberg gerufen. Ein Sattelschlepper, der Hauselemente liefern sollte, kam bei der Anfahrt auf der engen Baustellenzufahrt in eine missliche Lage. Schlussendlich war ein weiteres Rangieren nicht mehr möglich, ohne dabei eine Hausecke zu beschädigen. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüst- Lösch Fahrzeuges und langsamer Rückwärtsfahrt der Zugmaschine, konnte der Sattelauflieger wieder in eine gerade Position gezogen werden. Danach war es dem LKW wieder möglich selbstständig zu rangieren. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

1/3
2/3
3/3