menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 21.06.21 08:04 Uhr

Kleinflugzeug in Pesendorf (Waldneukirchen) abgestürzt

Im Gemeindegebiet von Waldneukirchen musste am Montag Morgen ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start eine Notlandung einleiten. Der Pilot wurde bei der harten Landung glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem beschädigten Flieger befreien. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht notwendig. Die zuständigen Feuerwehren Steinersdorf und Waldneukirchen blieben noch vor Ort, um Sicherungsarbeiten durchzuführen, wir konnten jedoch nach einer halben Stunde bereits wieder einrücken.

Ebenfalls im Einsatz standen das Rote Kreuz sowie die Polizei.
Foto(c): fotokerschi.at