menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 25.07.21 18:58 Uhr

Überflutungseinsätze und Sturmschäden nach Unwetter

Das zweite Wochenende in Folge war Bad Hall von heftigen Gewittern und Starkregen betroffen. Auch an diesem Sonntag gab es zahlreiche Keller auszupumpen sowie kleinere Vermurungen oder umgestürzte Bäume zu beseitigen. Wie auch in der Woche zuvor waren ähnliche Straßenzüge und Ortschaften betroffen. Aufgrund der großen Anzahl an Einsatzstellen unterstütze uns auch die FF Pfarrkirchen. Vielen Dank dafür!
Die Feuerwehr Bad Hall war wiederum mit fast allen Fahrzeugen und über 30 Kameraden mehr als fünf Stunden im Einsatz. Kurz vor Mitternacht konnten die Reinigungsarbeiten der Gerätschaften abgeschlossen werden.

1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7