menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 04.08.21 15:01 Uhr

Brand Öffentliches WC

Zu einem Brand im öffentlichen WC in der Eduard Bach Straße wurden wir am Nachmittag des 4. August gerufen.
Der Brand des Handtuchspenders und dessen Umgebung führte rasch zu einer starken Rauchentwicklung. Wir konnten umgehend mit schwerem Atemschutz den Brandherd in der völlig verrauchten Umgebung ausfindig machen und ablöschen. Im Anschluss wurde der Gebäudeteil mit dem Hochleistungslüfter entraucht. Nach einer zusätzlichen Kontrolle des restlichen Gebäudes konnten wir dann auch wieder einrücken.
Nach der Presseaussendung der Polizei konnte der Brandstifter aufgrund von Passentenaussagen rasch ausgeforscht werden. Der Bursch war geständig.
Der Schaden für die Stadtgemeinde ist erheblich.

1/6
2/6
3/6
4/6
5/6
6/6