menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 09.09.21 15:07 Uhr

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf der B 122

Gut eine Stunden nach dem letzten Einsatz wurden wir wieder alarmiert. Dieses mal zu einem Verkehrsunfall auf der B 122 Höhe Kläranlage. Ein PKW war aufgrund des Kolonnenverkehrs am Vorderfahrzeug aufgefahren. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei begann plötzlich aus einem der Unfallfahrzeuge Rauch aufzusteigen. In der Annahme eines Entstehungsbrands wurde unmittelbar die Feuerwehr alarmiert. Zu einem PKW Brand kam es dann nicht, wir unterstützten vor Ort aber die Aufräumarbeiten und Freimachung der Verkehrswege. Nach einer Stunde konnten wir wieder einrücken.