Fr, 3. Jul 2015

Nutzungsbedingungen

Die zur Verfügung gestellten Bilder dürfen ausschließlich nach expliziter Freigabe durch die FF BAD HALL (Webmaster oder Kommandant) im Rahmen der Berichterstattung zum Ereignis unentgeltlich und im vollem Umfang verwendet werden.
Insbesondere wird zusätzlich eine entgeltliche Weiterverwertung von Bildern (z.b. Bildagenturen,...) ausdrücklich untersagt.
Mit anderen Worten: Sie können gerne unsere Bilder haben und für einen Bericht verwenden, aber wir wollen gefragt werden. Denn das gehört sich so. Und Weiterverkaufen ist nicht drin!
Wir sind keine Profifotografen. Unsere Bilder haben keine Topqualität und kommen erst sehr spät online. Wenn Sie Profiqualität suchen, wenden Sie sich an einen professionellen Einsatzfotografen, deren es mehrere gibt.
Im Sinne des Datenschutzgesetzes ist dafür Sorge zu tragen, das durch entsprechendes Unkenntlichmachen von Details geltendes Recht - insbesondere Persönlichkeitsrechte - nicht verletzt wird. Desweiteren ist als Urheber die FF Bad Hall entsprechend darzustellen.
Im Sinne des WWW ist natürlich eine Linksetzung auf den entsprechenden Bericht dieser Seite jederzeit erlaubt und gewünscht.