menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Einsatz - 09.06.15 12:38 Uhr

Verkehrsunfall Bad Haller Landesstraße

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bad Haller Landesstraße wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Kremsmünster alarmiert. Ein Fahrzeug verließ die Straße, stieß gegen einen Baum und kam im Feld zu stehen.
Die Feuerwehren konnte gemeinsam mit dem Rettungsdienst den Verletzten befreien. Neben der Absicherung der Straße wurde noch die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Kremsmünster und Bad Hall, Rettungsdienst und Polizei.
Mehr Bilder bei Foto Kerschi
Detail am Rande: Der exakte Einsatzort befand sich dann sogar im Gemeindegebiet von Rohr/Kremstal.

1/4
2/4
3/4
4/4